Anzeige-Nr. 641106
vom 14.11.2017
28 Besucher

Mia, wunderschöne Hundedame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Mia ist ein Teil eines wunderschönen Geschwisterpärchens. Sie wurden als Welpen zusammen adoptiert. Nun hat ihre Familie Spanien verlassen und sie durften nicht mit. Im Shelter zeigen sich die beiden aber als super lieb und süß. Mia ist noch sehr jung und braucht mit Sicherheit noch etwas Erziehung, aber sie ist einfach ein Traumhund. Rüden findet sie super!

Rassebedingt suchen wir für Mia ein Zuhause mit viel Platz! Ein Haus oder eine Wohnung mit einem sicher eingezäunten Garten und viel Familienanschluß, so stellen wir uns ihr neues Zuhause vor. Schäferhunderfahrung wäre hier sicher von Vorteil.

http://protector-canum.de/hunde/mia/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia, wunderschöne Hundedame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück