Anzeige-Nr. 641114
vom 14.11.2017
260 Besucher

Rocky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Rocky ist ein ca. 10 Wochen junger (Stand: 30.10.2017) Cocker-Bub der in unserer Rettungsstation auf Lanzarote Aufnahme fand. Er ist - wie so viele andere - ungewollt und unerwünscht und sein Leben war schon fast zu Ende bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Nun ist Rocky aber in Sicherheit und darf in Kürze im Hundekindergarten seine Artgenossen kennen lernen. Wir suchen für den süßen Hundebub eine liebevolle verlässliche Familie wo er einfach dazugehören darf und geliebt wird. Rocky wird entwurmt, geimpft, gechipt und (je nach Alter) kastriert in sein neues Zuhause einziehen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück