Anzeige-Nr. 641115
vom 14.11.2017
23 Besucher

Coper, hübscher Kerl sucht hübsches Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Coper hat sein Zuhause verloren! Er wurde im Alter von 4 Monaten an eine tolle Familie vermittelt, nach 3 Jahren muss er nun zurück ins Shelter.

Nach Aussage seiner Familie ist es nicht möglich, Coper alleine zu lassen. Ob das so stimmt können wir nicht sagen. Eigentlich kann es jeder Hund lernen, dass er auch mal alleine bleibt. Und auch Coper wird es bestimmt lernen.

Anfangs ist Coper etwas schüchtern, aber das liegt wohl auch der derzeitigen Situation. Von Klein auf kannte er eine Familie, ein Zuhause und Geborgenheit. Nun ist er zwar auch in Sicherheit, aber draußen. Er vermisst seine Familie und sein Heim sehr. Er muss dringend wieder ein Zuhause bekommen.

Vielleicht gibt es ja eine Familie, in der Coper, zumindest anfangs, nicht oder nicht lange alleine bleiben muss. Eine Familie, die viel Geduld mit ihm hat und ihm die Zeit gibt, die er braucht. Wir wünschen es ihm so sehr!

http://protector-canum.de/hunde/coper/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coper, hübscher Kerl sucht hübsches Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück