Anzeige-Nr. 641137
vom 14.11.2017
11 Besucher

ZUBI-ruhiger Tiger sucht happy Home

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Zubi wurde ca. im Mai 2012 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der wunderschöne Tigerbub wartet schon seit März 2016 auf Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken :-(. Er hat viele Katzen kommen und wieder gehen sehen, wir hoffen, dass er nun über uns die Chance auf ein endgültiges Zuhause bekommt. Zubi wurde als Katzenkind von einem Mann gefunden, bei dem er bis zur Aufnahme im spanischen Tierheim auch gelebt hat. Zubi wurde dann im März 2016 bei ihm abgeholt, weil er ihn krankheitsbedingt nicht mehr versorgen konnte. Zubi hat bis dahin nur in der Wohnung gelebt und kannte auch keine Artgenossen. Mittlerweile ist er verträglich mit Artgenossen, liegt aber lieber alleine. Bei fremden Menschen reagiert Zubi anfangs zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er sollte am Anfang nicht bedrängt werden, sondern die Zeit bekommen, die er braucht, dann kommt er von ganz alleine :-). Zubi nimmt gerne Kontakt zu seinen Menschen auf und erzählt dann auch gerne mal, was ihm so durch den Kopf geht :-). Er ist stubenrein und kennt es auch, mal ein paar Stunden alleine zu bleiben. Zubi sollte in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden. Er ist ein angenehmer Kater, der als Wohnungskater gut geeignet ist, da er es so kennt. Ein gesicherter Balkon sollte aber im neuen Zuhause vorhanden sein. Die Situation im Tierheim stresst ihn immer mehr :-(.

Zubi ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer erfüllt Zubi seinen Wunsch auf ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZUBI-ruhiger Tiger sucht happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück