Anzeige-Nr. 641154
vom 14.11.2017
23 Besucher

Ancla, kleine Zuckermaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Update:

Inzwischen ist Ancla schon ziemlich groß geworden. Ihr Wesen hat sich aber nicht verändert! Leider sucht sie immer noch eine Familie.
__________

Die kleine Ancla saß eines Tages vorm Schelter. Es war ein dunkler, verregneter Tag und die kleine Maus war völlig durchnässt.

Im Shelter zeigt sich die Süße als typischer Welpe. Sie ist verspielt, verträgt sich mit anderen Hunden und Menschen findet sie auch ganz toll.

Viel Zeit verbringt sie derzeit mit Sam, den hat sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Das ersetzt aber natürlich keine Familie.

Wir suchen für Ancla eine Familie die gerne draußen unterwegs ist und viel mit ihr unternimmt. Natürlich sollten sich vorher alle darüber im Klaren sein, dass Ancla noch ein Welpe ist. Pfützen in der Wohnung, angekaute Schuhe oder Spielzeuge können mal passieren.

Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein. Ein vorhandener, netter, nicht dominanter Hund wäre auch ganz toll für Ancla.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ancla, kleine Zuckermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück