Anzeige-Nr. 641170
vom 14.11.2017
33 Besucher

Zorro - ein kleiner Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Englisch Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zorro teilt das Schicksal vieler Jagdhunde in Süditalien. Er wurde einfach ausgesetzt, seinem Schicksal überlassen, sein Jäger wollte ihn nicht mehr, wir wissen nicht warum. Doch Zorro hatte Glück und wurde von Tierschützern gerettet, bevor er in einem der schrecklichen Canile auf Nimmerwiedersehen verschwinden konnte. Nun ist Zorro bei unserem Partnerverein in Mailand und wird auf die Ausreise vorbereitet. Mitte August könnte er sein Körbchen in Deutschland beziehen. Wie alle Setter ist er menschenbezogen und verschmust, ob er starken Jagdtrieb hat, können wir noch nicht sagen, er braucht auf alle Fälle eine rassegerechte Auslastung.

NEWS:
Zorro ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Schauen Sie auch in sein Bildertagebuch:


http://www.hundepfoten-in-not.com/t5142-bildertagebuch-zorro-wunderschoner-english-setter-rude-wurde-in-suditalien-ausgesetzt#51738

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_18.01.2017.pdf

geboren ca. 2015
Größe ca. 50 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.

Kontaktperson: Elke Widmayer
Email: widmayer@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0711 / 858428
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro - ein kleiner Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück