Anzeige-Nr. 641176
vom 14.11.2017
28 Besucher

Hallo ich bin die Bella

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
Ich bin am 21.2.2017 in Duaci auf der Strasse geboren mit meinen Geschwistern Cara, Maja, Snoopy und Hutch
Leider wurde meine Mama überfahren als ich gerade erst 4,5 Wochen alt war.
Liebe Menschen haben mich gefunden und mich gleich zu Bine in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya gebracht,wo ich sofort versorgt wurde und seither lebe ich hier mit vielen Freunden und wachse und wachse.
Aber hier ist ganz schön viel Trouble aber eine eigene Familie wäre der Himmel auf Erden für mich, die mir zeigt was in der großen weiten Welt so los ist.
Ich bin eine aufgeweckte,neugierige, verspielte, freudige und sehr verschmuste Junghündin und dem Menschen sehr zugewandt eine Hundeschule würde uns bestimmt viel Spaß machen.
Ach mit Kindern und Katzen hatte ich noch keine Bekanntschaft der Kontakt sollte aber für mich kein Problem werden.
Im Moment bin ich 61cm groß, Bine sagt sie weiß noch nicht genau wie groß ich werde.
Ich darf ab 27.9.2017 geimpft,gechipt und kastriert ausreisen.
Und würde mich freuen wenn ich Euer Herz erwärmen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo ich bin die Bella"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück