Anzeige-Nr. 641179
vom 14.11.2017
27 Besucher

Hallo ich bin die Maja

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
Hallo Grosse Welt,

Ich bin die Maya und wünsche mir eine eigene Familie.

Geboren wurde ich im Februar 2017 in einem kleinen Dorf, oberhalb von Antalya. 

Ich bin verspielt und verschmuste und manchmal zicke ich auch mit meiner Schwester Bella rum. Normalerweise bin ich mit allen anderen Hunden hier in der Auffangstation gut verträglich, egal ob Rüde oder Weibchen aber unter Geschwistern darf man mal zicken oder?

Ich suche hier eine hundeerfahrene Familie, die mir liebevoll zeigt wo es lang geht. Ach übrigens Katzen gehören auch zu meinen Kumpels.

So, wenn ihr nun meint ihr könnt mich lieb haben und adoptieren, dann meldet euch schnell und vielleicht komme ich dann ganz schnell zu euch, versprochen

Eure Maya
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo ich bin die Maja"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück