Anzeige-Nr. 641180
vom 14.11.2017
10 Besucher

Chuchi will nicht allein sterben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Der hübsche alte Bär. Chuchi ist eine Seele von Hund. Er liebt Menschen und verträgt sich prima mit Hündinnen.

Rüden sind nicht so seins, aber mit etwas Übung bekommt man das bestimmt hin. Es wurde auch schon mit ihm daran gearbeitet und er lernt sehr schnell.

Er kam mit 2 Jahren ins Shelter und wartet und wartet und wartet…seit so vielen Jahren! Er will einfach nur einen warmen Platz, liebe Menschen und schöne Spaziergänge.

Wer gibt ihm diese Chance??? Chuchi hat schon sein Leben im Shelter verbracht, er soll nicht auch noch dort sterben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chuchi will nicht allein sterben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück