Anzeige-Nr. 641186
vom 14.11.2017
41 Besucher

Sole, junger Hüpfer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Die hübsche Sole wurde in den Straßen eines kleines Dorfes gefunden. Ein beherzter Mensch hat eingegriffen, als Sole von einigen Teenagern „geärgert“ wurde. Was sie noch auf der Straße erleben musste wissen wir leider nicht.

Wahrscheinlich wurde Sole ausgesetzt weil sie nicht tauglich für die Jagd war. Trotz ihrer Erlebnisse ist sie ein wundervoller Hund. Sie ist lieb im Umgang mit Menschen und anderen Hunden.

In der Zeit, in der sie im Shelter auf eine Familie wartet, hat sie auch schon gelernt an der Leine zu laufen. Alles Weitere wird Sole noch lernen müssen. Aber sie ist clever und lernt schnell.

Da sie auf der Straße gelebt hat und jetzt im Shelter lebt, kann man davon ausgehen, dass sie nicht stubenrein ist. Aber auch das wird sie schnell lernen.

Wir suchen eine Familie, bei der Sole einfach nur Hund und Familienmitglied sein darf. Sie ist gerne aktiv und unterwegs. Also darf es auch gerne eine sportliche Familie sein. Da Sole noch sehr jung ist, sollten Kinder nicht mehr allzu klein und standfest sein.

http://protector-canum.de/hunde/sole/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sole, junger Hüpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück