Anzeige-Nr. 641187
vom 14.11.2017
41 Besucher

Ich bin Baby Laila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
Hallo Leute

hier bin ich, die Laila

Geboren wurde ich im Juni 2017
Im Alter von 3,5 Monaten wurde ich entsorgt,einfach aus einem fahrenden Auto geworfen.

Mir ist dabei Gott sei Dank nichts passiert. Es geschah in der Nähe der Tierklinik, mit der die Tierhilfe Antalya zusammenarbeitet. Ich durfte sofort in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya einziehen. Hier lebe ich jetzt und kann unbeschwert mit Hunde,-und Katzenkumpels aufwachsen. Mittlerweile bin ich eine kleine freche, selbstbewusste Maus.

Mein größter Wunsch ist eine eigene Familie zu haben, die Hundeerfahren ist und mich lieb hat.

Wollte Ihr das sein?

Meldet Euch schnell, dann darf ich wenn ich alt genug bin, zu euch nach Deutschland fliegen

Bis dann Eure Laila
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin Baby Laila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück