Anzeige-Nr. 641224
vom 14.11.2017
17 Besucher

Pupi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Pupi lebte zusammen mit seinem Vater Tristòn bei einem Obdachlosen Mann. Als dieser verstarb, kamen sie zusammen ins Shelter.

Er ist ein fröhlicher, freundlicher Hund. Er liebt Artgenossen und erfreut sich bester Gesundheit.

Pupi wartet schon lange, er braucht endlich ein Zuhause. Da er auf der Straße gelebt hat, kennt er es nicht, im Haus zu sein.

Man wird also noch viel mit ihm üben müssen, und ihm so einiges erklären müssen. Aber das wird Pupi ganz prima hinkriegen.

Ein tolles Zuhause, liebe Menschen und eine liebevolle Erziehung, das wünschen wir uns für Pupi.

Wer gibt ihm ein Zuhause, Liebe und Wärme?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pupi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück