Anzeige-Nr. 641246
vom 14.11.2017
16 Besucher

Pepino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Und wieder ein wunderschöner Hund ohne Geschichte! Eines Tages stand Pepino vor dem Shelter. Es war gerade Mittagspause und Pepino gesellte sich zu unseren spanischen Kollegen.

Er ist ein süßer Kerl. Er ist lieb, mag Menschen und andere Hunde. Er wird bestimmt ein toller Familienhund werden.

Dazu braucht es natürlich etwas Geduld und Zeit. Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird Pepino alle Hürden meistern.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück