Anzeige-Nr. 641251
vom 14.11.2017
24 Besucher

Othis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Die ersten zwei Jahre seines Lebens verbrachte Othis angebunden unter einem alten Truck. Es brauchte einiges an Überredungskunst, um die Leute davon zu überzeugen, ihn in die Obhut unserer spanischen Kollegen geben.

Aber jetzt ist er da. Trotz dieser Tortur liebt Othis Menschen über alles. Er sucht den Kontakt und liebt Streicheleinheiten. Andere Hunde findet er ebenfalls toll. Er liebt es zu spielen und herum zu tollen.

Er verdient eine liebevolle Familie, denn er liebt Menschen obwohl er so misshandelt wurde.

http://protector-canum.de/hunde/otis/

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Othis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück