Anzeige-Nr. 641311
vom 14.11.2017
203 Besucher

Chow

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chow-Chow

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520-4247426


Beschreibung
Chow wohnte sein ganzes Leben im Hinterhof an einer Kette gebunden. Niemand interessierte sich für ihn, bis eine Nachbarin und Helferin von Mi fiel amigo fragte den Besitzer, ob sie den Hund mitnehmen könnte. Er akzeptierte ohne zu zögern, da er keinen Interesse an dem Hund hatte.

Chow lebt jetzt im Refugium mit den anderen Hunden und versteht sich sehr gut mit allem. Er ist nett und verschmust mit Menschen und sucht sich immer einen 'Besitzer' aus. Rassentypisch kann er dickköpfig und desinteressiert sein. Gleichzeitig ist er aber sehr treu und gelehrig.

Chow reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück