Anzeige-Nr. 641320
vom 14.11.2017
29 Besucher

Camila ein Samtpfötchen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Camila eine Katzen Mix Dame die Ende März auf die Welt gekommen ist.

Wir, meine Geschwister und ich wurden in Portugal ausgesetzt gefunden und zu Gabi in die Praxis gebracht. Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle untergebracht und bis wir auf die Reise gehen, werden wir hier auch bleiben. Nun suche ich ein schönes Zuhause.

Ich bin verspielt, neugierig und verschmust. Meinem Alter entsprechend habe ich natürlich Temperament und noch jede Menge Unfug auf Lager. Meiner Neugierde entgeht nichts und ich muss alles erforschen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich bestens und würde mich über passende Katzengesellschaft sehr freuen. Wenn Sie keine Katzen haben, kann ich zusammen mit einen meiner Geschwister vermittelt werden. Denn alleine ohne Spielgefährten möchte ich nicht sein.

Mein zukünftiges Leben möchte ich als Stubentiger verbringen, ein katzensicherer Balkon würde mir sehr gefallen. So kann ich trotzdem frische Luft schnuppern und die Sonne geniessen. Wenn es grössere Kinder bei ihnen gibt, ist das kein Problem für mich.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Camila ein Samtpfötchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück