Anzeige-Nr. 641326
vom 14.11.2017
12 Besucher

Blacky,liebevoller Familienkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung

Blacky - Familienkater - EKH (UK117/17)

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.05.2016
Geeignet für:
Familie mit Kindern
Kurzbeschreibung:
liebevoller Familienkater

Ausführliche Beschreibung:

Blacky ist ein aufgeschlossener, sehr auf den Menschen bezogener, lebhafter und sehr anhänglicher Kater. Er liebt uns Zweibeiner sehr, egal ob groß oder klein. Blacky braucht viel Aufmerksamkeit, ist verspielt und einfach ein lustiger Kater.

Bisher lebte Blacky in einer großen Familie, mit vielen anderen Katzen und einem Hund zusammen. Da die Katzenhaltung aus dem Ufer lief, kam Blacky mit anderen Katzen zu uns und sucht nun ein neues Heim.

Blacky wird sich im neuen Heim ganz schnell eingewöhnen, wenn er viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt. Er fühlt sich in Katzen-Gesellschaft sehr wohl und wäre gut als Zweitkatze geeignet. Auch Kinder im Haushalt findet er toll. Blacky kann als reine Wohnungskatze gehalten werden, denn er hat bisher nichts anderes kennen gelernt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky,liebevoller Familienkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück