Anzeige-Nr. 641332
vom 14.11.2017
932 Besucher

Hugi, aktive kleine Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops-Chihuahua-Miscjling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE

http://www.gnadenhofolivers.com/zuhause-gesucht

Hugi, Hündin, Mops-Chihuahua-Mischling
geboren 7 April 2017
Hugi stammt von einem Züchter. sie wollten mal zum Spaß eine Kreuzung aus Mops und Chihuahua machen. Die anderen Welpen aus dem Wurf wurden verkauft, aber weil Hugi einen großen Unterbiss hat, war sie nicht verkaufbar...die Kleine wurde dann ins Tierheim gebracht, aber zum Glück fragte mich die Tierheimleitung ob ich sie nehmen kann, und so kam die Kleine dann zu uns.

Hugi ist eine ganz liebe kleine Maus, von momentan 3,5 Kilo. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden, und auch Katzen sind kein Problem. Auch Menschen liebt sie sehr! Hugi ist eine sehr aktive Hündin, ideal wäre,wenn in ihrem neuen Zuhause schon ein Hund vorhanden wäre, mit dem sie spielen und ein Teil ihre Energie los werden kann. Hugi wird NUR kastriert abgegeben, falls Sie damit ein Problem haben, bitte bewerben sie sich dann nicht...
Für Anfragen oder fragen, schicken sie uns bitte eine email:
gnadenhofolivers@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugi, aktive kleine Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück