Anzeige-Nr. 641333
vom 14.11.2017
15 Besucher

Dever, liebevoller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung
Denver - Epagneul Breton (UH020/17)

Rasse:
Epagneul Breton
Farbe:
rot weiß
Geschlecht:
männlich
Geboren:
2010

Ausführliche Beschreibung:

Denver kommt aus einem anderen Tierheim. Sein Herrchen ist verstorben und niemand aus der Verwandschaft wollte ihn übernehmen. Dever ist sehr lieb, verschmust, stubenrein und macht nichts kaputt. Er hat vorher im Zwinger gelebt, aber würde sich in der Wohnung sicher gut benehmen. Er kommt mit allen Hunden klar, liebt Menschen und kennt sogar Katzen. Auch mit Kindern sehen wir keine Probleme. Er hat aufgrund seiner Rasse einen Jagdtrieb. Das Grundstück sollte eingezäunt sein. An der Leine braucht man Kraft, er zieht sehr. Das kann man aber mit ein bisschen Training in den Griff bekommen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dever, liebevoller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück