Anzeige-Nr. 641345
vom 14.11.2017
20 Besucher

Fido, anhänglich, su. erfahrene Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Holländischer Schäfer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung

Fido - Holländischer Schäfer Mix (UH046/17)

Rasse:
Holländischer Schäfer Mix
Farbe:
braun gestromt
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2014

Ausführliche Beschreibung:

Fido übernahmen wir von einem anderen Tierschutzverein. Der große, kräftige Kerl verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist am Anfang etwas zurückhaltend und sehr unterwürfig. Fido ist sehr anhänglich und geht gern spazieren. Er ist stubenrein und macht nichts kaputt. Grundkommandos kennt er noch keine und auch sonst muss er noch einiges im Leben lernen. Aufgrund seiner Größe und Gewichtes, sollte er zu größeren, standfesten Kindern und zu hundeerfahrene Menschen. Wenn Fido vor etwas Angst hat oder etwas nicht will, dann legt er sich flach auf den Boden wie eine Flunder. Ein Grundstück oder Garten wären toll für ihn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fido, anhänglich, su. erfahrene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück