Anzeige-Nr. 641366
vom 14.11.2017
16 Besucher

Ria, super süße, agile Miez

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung

Ria - EKH (UK118/17)

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
10.05.2017
Geeignet für:
Familie, als Zweitkatze
Kurzbeschreibung:
super süße, agile Miez

Ausführliche Beschreibung:

Ria ist eine super süße, lustige, verspielte Miez, die noch jede Menge Unfug im Kopf hat und temperamentvoll ist. Am liebsten balgt sie mit ihren Geschwistern. Sie hat keine Berührungsängste und ist sehr auf den Menschen fixiert.

Zusammen mit ihren Geschwistern kam Ria zu uns ins Tierheim. Die Kleinen wurden ausgesetzt.

Ria wünscht sich eine Familie, die sich viel mit ihr beschäftigt, sie streichelt und mit ihr spielt. Als Zweitkatze wäre sie super glücklich.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ria, super süße, agile Miez"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück