Anzeige-Nr. 641390
vom 14.11.2017
22 Besucher

Roki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Roki ist ein großer ca. 2 Jahre alter Mischlingsrüde, der von einer Frau ins Tierheim gebracht wurde, die behauptete er sei ihr zugelaufen. Wie es sich später herausstellte, war es ihr eigener Hund, auf den einfach nur keine Lust mehr hatte. Roki lernt gerade noch an der Leine zu laufen und stellt sich dabei sehr gut an. Er ist ein total lieber und freundlicher Kerl, der die Menschen vom ganzen Herzen liebt und jede Streicheleinheit in vollen Zügen genießt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück