Anzeige-Nr. 641403
vom 14.11.2017
13 Besucher

Viktor von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.2016
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Schon im Welpenalter fand Viktor zusammen mit einem Kumpel ein neues Zuhause in Ungarn. Nun sind beide wieder zurück im Tierheim, ihre Übernehmer kamen mit den jungen, unerzogenen Rüden nicht mehr klar, die sich gegenseitig im überkochenden Hormonrausch zu immer neuem Blödsinn angestachelt haben.

Inzwischen ist Viktor kastriert und backt ein bisschen kleinere Brötchen nach den ersten Tagen und Wochen voller Übermut im Zwinger. Seine Artgenossen und die Kollegen haben den netten Chaoten ein bisschen wieder in die Spur gebracht, seine Langeweile trägt aber natürlich nicht unbedingt zu gutem Benehmen bei.

Viktor ist voller Energie, die in geordnete Bahnen gelenkt werden muss, und so suchen wir für den jungen Rüden eine genauso bewegungsfreudige, sportliche Familie, die auch seinen Kopf auslasten kann. Er braucht noch eine liebevolle aber konsequente Erziehung, die dem hübschen Kerl auch Grenzen aufzeigt, um ihn zu einem entspannten, zufriedenen Begleiter werden zu lassen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viktor von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück