Anzeige-Nr. 641411
vom 14.11.2017
27 Besucher

Sandra - liebe Katze - sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Hallo ich bin Sandra,

eine lebenslustige, süße, und wirkliche sehr verschmuste und verspielte Katzendame. Ich bin vor kurzem nach Deutschland zu meiner Pflegefamilie gekommen die mich liebevoll aufgenommen hat. Ich bin gut sozialisiert und liebe Kinder, auch gegenüber meinen Artgenossen zeige ich mich freundlich gestimmt. Ich unterhalte mich auch sehr gerne mit Menschen oder antworte wenn man mich ruft. Ich bin es gewohnt nur drinnen gehalten zu werden. Was es noch zu mir zu sagen gibt, ich bin furchtbar neugierig, alles neue muss inspiziert werden und auch alle Spielsachen im Kinderzimmer werden vorsichtig beschnupert oder angestupst und in offene Schränke wird auch schonmal rein geklettert. Ich wohne momentan in 69226 in Deutschland
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandra - liebe Katze - sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück