Anzeige-Nr. 641432
vom 14.11.2017
53 Besucher

Galgo Tilo sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
- Tilo -
● im Tierheim Burgos
● Galgo / Rüde
● geb. ca. 08/2015
● 60 cm hoch
● 24 kg schwer

Tilo lebt derzeit im Tierheim Burgos,
er wurde zusammen mit einem anderen Galgo abgegeben,
da man ihn nicht mehr brauchte.

Tilo ist ein sehr gut verträglicher Rüde, er spielt noch gerne und Kindern begegnet er auch aufgeschlossen. Er wäre sicherlich ein guter Begleiter für die Familie.

Tilo sucht ein liebevolles Zuhause, indem er auf Lebenszeit seine Kuscheleinheiten bekommt.

Tilo wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Hundeblicke e.V.
www.galgoletten.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo Tilo sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück