Anzeige-Nr. 641434
vom 14.11.2017
18 Besucher

Doki sucht Freunde der nordischen Hunde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Doki ist am 22.10. auf eine Pflegestelle in Deutschland gereist !

Doki und sein kleiner Hundekumpel Totti wurden umständehalber beide im Tierheim abgegeben. Bei den beiden Jungs ist eindeutig Totti der Boss. Doki ist sehr freundlich und nicht dominant. Er ist immer noch sehr aktiv und liebt Bewegung und Spaziergänge.
Wir hoffen, dass Doki schnell liebe Freunde nordischer Hunde findet und seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muß. Da er kein Jungspund mehr ist, wäre er sicherlich auch ein geeigneter -Einsteigerhusky-.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doki sucht Freunde der nordischen Hunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück