Anzeige-Nr. 641473
vom 14.11.2017
45 Besucher

Einäuglein, kl. Mischlingsrüde,kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Unseren kleinen Mischlingsrüden nennen wir Einäuglein. Er hat eine unglaubliche Geschichte, wo man die Menschen nicht verstehen kann. Er wurde angefahren von seiner Besitzerin gefunden als er wohl unachtsam einfach über eine Straße gelaufen ist. Seine Besitzerin wollte aber nicht so hoher Tierarztrechnungen bezahlen und brachte ihn mit der Begründung sie hätte kein Geld ins Tierheim und ließ ihn verletzt ohne Einsicht dort. Die Pfleger brachten ihn sofort in die Tierklinik und man musste ihm ein Auge entfernen. Ansonsten hatte er Gott sei Dank keine Verletzungen und ist kerngesund. Er ist sehr lieb, ruhig und es war für ihn sehr schlimm im Tierheim sein zu müssen. So kam er in eine Pflegestelle. Auch dort ist er immer noch traurig und vermisst aktuell wohl noch seine vorherige Besitzerin oder er fühlt einfach das er noch nicht angekommen ist. Er kennt das Leben in einem Haushalt und dasa merkt man an seinem Benehmen. Nun suchen wir für diesen kleinen lieben Kerl ein Zuhause bei Menschen, die ihm ganz viel Liebe geben und welche es nicht stört das ihm ein Äuglein fehlt.

Schulterhöhe: 37 cm

geboren ca.: 07.09.2007

Im Tierheim seit: 31.8.2017

Einäuglein besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Einäuglein, kl. Mischlingsrüde,kastriert"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück