Anzeige-Nr. 641488
vom 14.11.2017
25 Besucher

Akela sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 07567182482


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Akela, du süßer Schatz! Dein Blick hat uns tief getroffen….wir konnten dich nicht vergessen und haben dir versprochen, dass wir für dich endlich ein schönes Zuhause finden!

Akela ist ein lieber Rüde, der auf etwa 5 – 6 Jahre geschätzt wird. Aktuell lebt er im öffentlich Tierheim von Baia Mare. Hier ist es laut, dreckig und absolut unwürdig. Es ist nur Platz für etwa 250 Hunde – zur Zeit sind über 400 dort. Akela ist einer von vielen, er ist nur eine Nummer…er wird immer vergessen und übersehen. Wann er seine letzten Streicheleinheiten bekommen hat, wissen wir nicht. Wir machen uns große Sorgen um Akela und fürchten, dass seine Seele dort brechen wird. Deshalb ist Akela dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Akela hat eine mittlere Größe mit etwa 45 – 50 cm und geschätzten 17 – 20 kg Gewicht. Vielleicht braucht er ein bisschen, bis er seiner neuen Familie vertrauen kann – aber wir sind uns sicher, dass er die Liebe die man ihm entgegenbringt schnell annehmen kann. Akela wird sicher ein treuer Begleiter sein, der seine Dankbarkeit über das neue Leben einen jeden Tag spüren lassen wird. Akelas Familie sollte mit Ruhe und Geduld mit Akela arbeiten und ihn so Schritt für Schritt zeigt, wie so ein normales Hundeleben funktioniert. Der süße Rüde kennt all das nicht und muss noch viel lernen.

Unser Akela ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer lässt Akelas Augen wieder strahlen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akela sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück