Anzeige-Nr. 641499
vom 14.11.2017
110 Besucher

Bobby-Casanova

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 0043 (0)676-600-30-47


Beschreibung
Bobby Casanova, *2012 , Stafford-Mix, Rüde bereits kastriert&geimpft.
Bobby Casanova ist von der gemütlichen Sorte und ein größer Schmuser. Er schläft gerne lange und im Winter oder bei Regen mag er nicht gerne raus gehen. Das ist ihm einfach zu kalt.. :-)
Egal ob Rüden als auch mit Hündinnen, kleine oder große Hunde, er versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Zu seinem Verhalten Katzen gegenüber liegen keine Informationen vor. Den Umgang mit größeren Kindern ist Casanova gewohnt.
Er ist gut leinenführig, stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Bobby Casanova in Bulgarien geboren und wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Wien und wartet auf SEIN Zuhause!!!

Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen Hunde dieser Rasse leider nicht nach Deutschland importiert werden!

Infos unter

Internationaler Bund der Tierversuchsgegner (IBT)

Radetzkystr. 21
A-1030 Wien
0043 (0)676-600-30-47
oder 0043 (0)664 1737726
E-Mail: Gerda.matias@tierversuchsgegner.at
Homepage: http://www.tierversuchsgegner.at
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby-Casanova"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück