Anzeige-Nr. 641503
vom 14.11.2017
46 Besucher

Treuer sowie gelehriger Run Run!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Run Run ist ein ca. 6/2013 geborener Bodeguero-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 47 cm. Er wiegt etwa 11 kg.

Run Run stammt ursprünglich aus einer spanischen Hundezucht und wurde ca. 2013 verkauft. Bei seinem Auffinden im Juni ’16 stellten die Tierschützer fest, dass die auf seinem Chip gespeicherten Daten nicht durch seinen neuen Halter aktualisiert wurden, so dass das Tierheim nur den einstigen Züchter ausfindig machen konnte. Dieser erinnerte sich unverständlicherweise jedoch nicht mehr daran, an wen er den Rüden seinerzeit verkauft hatte und wollte ihn selbst auch nicht wieder bei sich aufnehmen.

Der hübsche Hundemann zeigt sich laut Aussagen der spanischen Tierschützer als eine treue sowie gelehrige Fellnase, die möglichst bald seine eigene Familie finden sollte, in der man sich liebevoll um ihn kümmert und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.

Run Run ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Run Run beträgt 320 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treuer sowie gelehriger Run Run!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück