Anzeige-Nr. 641524
vom 14.11.2017
39 Besucher

Galgo Oskar, ein toller Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
- Oskar -

➥ im Tierheim Burgos
➥ Galgo
➥ Rüde
➥ geb. ca. 11/2016
➥ ca. 65 cm
➥ 22 kg
➥ verträglich

Oskar ein toller Rüde, er wartet derzeit im Tierheim Burgos.

Oskar wurde abgegeben, da er nicht die Jagderfolge hatte, die sein Herrchen sich wünschte. Sein Glück, den Oskar ist so ein toller Bub der mehr verdient hat als ausgebeutet zu werden.

Man sieht das Oskar sich noch vorsichtig dem Menschen nähert, aber er will, sein Schwänzchen geht dann unaufhörlich.

Oskar zeigt sich sehr gut verträglich und hat sich gut in das Tierheimleben integriert.

Wer hat Platz & Spaß daran mit einem tollen Burschen die Welt zu erobern?

Oskar schmust sehr gerne und spazieren gehen macht ihm auch Freude.

Oskar wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Hundeblicke e.V.
www.galgoletten.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo Oskar, ein toller Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück