Anzeige-Nr. 641538
vom 14.11.2017
66 Besucher

Hiram war erschöpft und furchtbar müde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Holländischer Schäferhund

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Hiram kam in sehr, sehr schlechtem Zustand zu uns. Er hatte große Angst und war extrem abgemagert. Sein Gesicht drückte das ganze Leid dieser Welt aus und seine Augen waren voller Traurigkeit. Hiram wurde von ein paar Wanderer in den Bergen entdeckt, als er kaum noch gehen konnte, so müde war er. Die Leute hatten großes Mitleid mit dem armen Kerl und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Wie zu erwarten war, hatte er natürlich keinen Mikrochip, so dass wir davon ausgehen, dass er absichtlich dort zurückgelassen wurde. Dank der Pflege aller hier im Tierheim hat sich Hiram gut erholt und ist zu einem sehr hübschen Hund geworden. Nun fehlt ihm zum wirklich Glücklich sein noch das Wichtigste, nämlich eine eigene Familie. Wir haben ihm versprochen, dass schon bald jemand kommt und ihn adoptieren wird. Bitte gib Dir einen Ruck und hole ihn zu Dir, damit wir unser Versprechen einlösen können. Viel Glück, lieber Hiram !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Holländischer Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.1.11.2014
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 78 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Hiram ist ein aktiver, umgänglicher, zärtlicher, sympathischer, schlauer und intelligenter Hund. Er ist etwas dominant, wenn es ums Futter geht, aber das üben wir mit ihm und es wird immer besser. Er lebt in seinem Zwinger problemlos mit etlichen anderen Hunden zusammen. Hiram versteht sich gut mit Menschen, allen anderen Hunden und auch mit Katzen.

( Modepran )

Möchten Sie Hiram bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hiram war erschöpft und furchtbar müde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück