Anzeige-Nr. 641545
vom 14.11.2017
39 Besucher

Tolles Kerlchen BOBBY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.11.2010
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden, Katzen
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

eingestellt: 13.09.2017
Eigenschaften:


Bei seinen Menschen zu sein, das ist Bobby am wichtigsten. Der Rüde ist 31 cm groß und 7,5 kg schwer und erinnert äußerlich an einen Dackel.

Er kommt mit anderen Hunden gut aus und auch Katzen zählen zu seinen Freunden. Er möchte gefallen, lern schnell, ist stubenrein, ruhig und sucht die Nähe zu Menschen.
Er wurde zwischen 2 Dörfern an einer Straße aufgelesen und konnte in eine Pflegestelle ziehen, wo er in einer Wohnung lebt und sich tadellos verhält. Man konnte über seinen Mikrochip einen Besitzer ausfindig machen, aber der hatte ihn verschenkt, die Person wiederum hat ihn weiter gegeben und so ist Bobby wohl durch einige Hände gegangen.
Nun suchen wir für ihn die Familie, wo er für immer bleiben darf.
Er würde er vor der Vermittlung kastriert und natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolles Kerlchen BOBBY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück