Anzeige-Nr. 641566
vom 14.11.2017
1476 Besucher

Jordan -ein exquisierter English Bulldog

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Jordan und seine Schwester oder Freundin Chana, dass wissen wir noch nicht, wurden beim Tierarzt abgegeben! Auch hier sollte der Tierarzt die beiden einfach einschläfern. Leider ist das billiger, als einen Hund ins Tierheim zu bringen.

Und auch hier hatten die beiden Glück im Unglück, dass es der Tierarzt unserer spanischen Kollegin war. Er hat sofort Elena angerufen und sie gefragt, ob sie die beiden nehmen kann.

Sobald die Zwei an- und vor allen Dingen zur Ruhe gekommen sind, können wir Ihnen mehr über die beiden erzählen!

Mehr Infos unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/jordan/

Alle unsere Hunde werden geimpft, gechipt und auf Mittelmehrkrankheiten getestet vermittelt.

Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jordan -ein exquisierter English Bulldog"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück