Anzeige-Nr. 641568
vom 14.11.2017
439 Besucher

Boxer-Mischling Leila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mischling Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo mein Name ist Lela und ich bin ein bezauberndes Boxer Mischlings Mädchen von circa 3,5 Monaten und werde eine Schulterhöhe von ungefähr 45 bis 50 cm erreichen. Man sagt ich bin wie ein Rohdiamant der durch einen Feinschliff aus konsequenter Erziehung, Liebe und Geborgenheit etwas ganz Besonderes, Einzigartiges werden wird. Eine treue Begleiterin fürs Leben und eine Bereicherung für jede Familie. Ich bin wie jeder Welpe sehr verspielt und unheimlich verschmust, in meiner neuen Familie dürfen gerne schon andere vierbeinige Kumpels wohnen und mit Kindern komme ich auch ganz prima aus. Allerdings sollten diese schon in einem Alter sein wo sie das nötige Verständnis für mich aufbringen können. Klar müsstet ihr auch genug Zeit und Platz für mich haben denn ich brauche noch sehr viel Zuwendung und kann einen mit meinen Spässchen ganz schön auf Trab halten. Aber ich bin mir sicher wir werden ein tolles Team werden und sehr viel Spaß zusammen haben. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Ausweis. Also was meint ihr? Ich bin ein so süßer Schatz, wann wollen wir uns denn kennenlernen? Nähere Infos über mich bekommt ihr unter der Telefonnummer 0174/3557555. Gerne auch am Wochenende/Feiertag ( Bitte keine Emails schicken, da nicht immer Zugang zum Internet besteht).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boxer-Mischling Leila "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück