Anzeige-Nr. 641572
vom 14.11.2017
35 Besucher

Ankara süße Schildpattmaus, aktiv, lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Ankara geb. 11.11.2013, kleine Schildpattmaus, lebendig, aktiv, katzenkompatibel, sucht Zuhause mit Kuschelgarantie und Katzengesellschaft.

Ankara stammt aus dem Süden von Andalusien, aus einer Perrera, die geschlossen wird, und wurde von Tierschützern zu uns gebracht. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Katze, die sich sofort mit den anderen Katzen im Gehege verstanden hat.

Sie ist sehr verspielt, aber auch sehr menschenbezogen.

Tagebuch:

Update Oktober 2017

Ankara wartet auch schon über ein Jahr auf ihr Zuhause, sie kann auch als Einzelkatze vermittelt werden. Ankara kann gut auf die anderen Katzen verzichten, es sollte im neuen Haushalt nur eine weitere Katze vorhanden sein, diese sollte nicht zu dominant sein.
Dem Menschen ist Ankara sehr zugetan.

Ende Februar 2016

Ankara ist eine typische Schildpatt-Katze, manchmal ein bisschen zickig und auch recht eifersüchtig. Wenn man das Gehege betritt, kommt sie sofort angelaufen und fordert Streicheleinheiten ein, aber wenn dann eine andere Katze auch kommt, kann sie schon mal ein bisschen unleidlich reagieren. :-)

Wir denken, dass nur eine weitere Katze für Ankara besser wäre, sie beansprucht schon viel Aufmerksamkeit. Hat sie die, ist sie eine sehr sehr verschmuste und anhängliche Katze, sie liebt Streicheleinheiten sehr. Ankara hat einen starken Charakter.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.(Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ankara süße Schildpattmaus, aktiv, lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück