Anzeige-Nr. 641594
vom 14.11.2017
238 Besucher

Shih Tzu Mix Keisje sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shih Tzu - Boomer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPflegestelle B. Lutz-Lenhart 
67700 Niederkirchen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Keisje wurde am 17.08.2011 geboren und kam nun nach 6 Jahren Jahren in die Freiheit. Freiheit… Was bedeutet Freiheit? In Keisjes Fall bedeutet es alles. Sie war ihr ganzes Leben gefangen. Schon als Baby war sie in der Hölle. Sie war in den Fängen eines Tierhändlers, der sie als Gebärmaschine missbrauchte. Wenn ein Hund sein Leben in trister Einsamkeit verbringen muss nur um möglichst viele Babys zur Welt zu bringen ist nie gewiss, ob er der Hölle entkommt und jemals die Chance auf ein Leben bekommt wie es ein jeder Hund verdient. Keisje hatte Glück und hat es geschafft die Hölle lebend zu überstehen. Für den nächsten Schritt braucht sie eine Familie, der ihr das Leben schenkt was sie schon längst hätte haben sollen. Sie verdient Liebe, Fürsorge und Geborgenheit – immer einen vollen Napf und Verständnis. Auch ein paar grundsätzliche Dinge muss sie lernen – wie z.b. an der Leine zu gehen. Keisje ist ein liebes, tolles Mädchen, das gerne zum kuscheln kommt . Anfangs ist sie noch recht schüchtern. Da sie ihre Vergangenheit nicht wie eine Jacke einfach ausziehen kann, sollte man sich darauf einstellen, dass sie etwas Zeit braucht um warm zu werden. Kannst du Keisje ihr Traum-Zuhause geben?
Keisje ist gechipt, geimpft und kastriert.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shih Tzu Mix Keisje sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück