Anzeige-Nr. 641608
vom 15.11.2017
17 Besucher

Kuba sucht sein Glück !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleinerer Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Pusia 
15328 Reitwein

Telefon: 033601/3161


Beschreibung
Kuba - schon 8 Jahre bei uns - und keine Hoffnung !!

Kuba lebt schon sehr lange bei uns. Ca 8 Jahre.
Wir haben damals vor 8Jahre Kuba mit seinem Kumpel Zefir übernommen, da die beide als Welpen im polnischen Tierheim keine Überlebungschance gehabt hätten. Jetzt ist Kuba ca 9 Jahre alt, dh. eigentlich sein ganzes Leben hat er noch nie eine richtige Familie gehabt, außer die Menschen auf dem Tierschutzhof. Er ist ein ganz lieber Hund, der am Anfang sehr ängstlich war, jetzt mittlereweile aber Vertrauen zu den Menschen fassen kann, wenn sich diese um ihn bemühen. Kuba ist auch typischer - Frauenhund-, heißt Frauen haben schneller die Chance sein Herz zu gewinnen, Männer brauchen etwas mehr Geduld.

Kuba ist gut verträglich mit anderen Hunden, besonders mit Hündinnen. Er ist ca 45 cm groß und schneeweiß. Ein lieber Hund, der dringend ein Zuhause sucht um endlich glücklich zur sein und Geborgenheit zu erfahren.

Uns liegt Kuba besonders am Herzen, er hat sich jemanden verdient, der ihm endlich Streicheleinheiten schenkt. Ein Hund, der sein ganzes Leben in Zwinger verbrachte, soll auch endlich sein Glück finden.
Kuba ist immer regelmässig geimpft worden, entwurmt, er ist gechipt und kastriert. Er hat seinen EU Pass.

Wenn jemand dem Kleinen ein liebevolles Zuhause geben möchte, oder ihm bis zur Vermittlung, als Pflegefamilie aufnehmen möchte, kontaktieren Sie uns. Wir melden uns umgehend.

Kuba kann in Minden, Olsberg oder Kerken abgeholt werden. Vermittelt wird gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr (300€) und Schutzvertrag.
Bewerbungen gerne an uns:
www.tierschutzhof-pusia.de/bewerbungsformular.html
Ansprechpartnerin ist Doris Konarski
Pn oder Tel.: 033601/3161,
E-Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuba sucht sein Glück !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück