Anzeige-Nr. 641692
vom 15.11.2017
147 Besucher

Schwarzer Rüde Burton - nur lieb!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53129 Bonn

Telefon: 0176/23756612


Beschreibung
Rasse: Labrador-Mix
Geboren: ca. November 2014
Größe: ca. 58 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: liebevoll, sehr sozial, aktiv, verspielt
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser wunderschöne Labrador-Mix wurde im Oktober 2017 aus der örtlichen Canera, einer Tierunterbringung, in der die Hunde unter schlechten Bedingungen „aufbewahrt“ werden, heraus gerettet. Mit seiner so liebevollen und charmanten Art hat Burton die Tierheimmitarbeiter sofort um seine Pfoten gewickelt, so dass sie nicht ohne ihn die Canera verlassen konnten.

Hier im Tierheim teilt sich Burton den Zwinger mit einer Hündin und einem Rüden. Er ist ein sehr sozialverträglicher Rüde und versteht sich mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts. Im Freilauf mit anderen Hunden zeigt er sich stets von seiner freundlichen und aufgeschlossenen Seite und lässt sich auch gerne auf ein gemeinsames Spiel mit ihnen ein.

Die Tierheimmitarbeiter beschreiben Burton als einen sehr charmanten und gelehrigen Rüden. Der liebe Rüde ist dankbar für jede Streicheleinheit und Zuwendung, die er bekommen kann, was auf dem einen Video unschwer zu erkennen ist. Er hält sich gerne in der Nähe der Tierheimmitarbeiter auf und tut alles, um zu gefallen und ein klein wenig Aufmerksamkeit mehr zu bekommen. Wir wissen leider nicht, warum Burton in dieser Canera landete, aber er zeigt ganz deutlich, dass er einiges an Nachholbedarf hat.

Burton ist ein wirklich ein ganz toller Rüde, der mit Sicherheit sehr viel Potenzial in sich hat, um zu einem treuen Begleiter zu werden. Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist, wo er bei schönen langen Spaziergängen seiner Natur entsprechend viel schnüffeln darf. Zeit für ausgiebige Kuschelzeiten sollte die neue Familie für Burton natürlich auch haben.

Burton wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Suchen Sie einen treuen Begleiter und möchten diesem wunderschönen Rüden ein liebevolles Zuhause geben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos unter
www.tierliebe-grenzenlos.net/burton

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schwarzer Rüde Burton - nur lieb!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück