Anzeige-Nr. 641816
vom 15.11.2017
46 Besucher

Alana wartet in Deutschland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
Name: Alana
Geboren: ca. Mai 2015
Größe: ca. 41 - 46 cm
Pflegestelle: 94501 Aidenbach


Ein hallo an meine neue Familie,

ich bin es die wunderschöne Alana. Ich möchte mich euch schon einmal vorstellen.

Bis vor ein paar Tagen lebte ich noch in Kroatien im Tierheim. Am 20.10.17 durfte ich dann mit nach Deutschland ausreiesen und in meiner Pflegestelle einziehen. Was soll ich euch sagen, es hat sich für mich so viel geändert. Ich lebe in einem Haus mit einem Hundekumpel zusammen, darf mit auf Spaziergänge und bekomme Streicheleinheiten, die mir doch vorher sehr gefehlt haben. Auch wenn ich mich sehr schnell eingelebt habe, ist dies alles noch sehr ungewohnt und ich bin in manchen Situationen noch ein wenig unsicher. Pflegefrauchen hätte ich am liebsten für mich alleine, aber das geht nicht,sagt sie, ich muss mir die Liebe und Zuneigung mit meinem Kumpel teilen. Nun gut auch daran werde ich mich gewöhnen. Ich fahre gerne Auto und kann mich da auch richtig entspannen. Mein Pflegefrauchen ist meine Bezugsperson und ich lerne zur Zeit mit ihr, dass ich mich auf sie konzentrieren muss und dass sie mir die Sicherheit gibt die ich noch nicht so richtig habe. Bist du neugierig auf mich geworden. Hast du so viel Liebe und Verständnis für mich, um mir im Zusammenleben mit dir, die Ruhe und Sicherheit zu geben, die ich benötige, um ein richtiger Familienhund zu werden? Dann bitte melde dich.
Ich warte hier bei Pflegefrauchen auf dich.

Grüße an meine neue Familie, Alana.

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Sylvia Martin-Zippel e-mail: sylviamz@gmx.eu Telefon: 0170-5886329

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alana wartet in Deutschland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück