Anzeige-Nr. 641821
vom 15.11.2017
56 Besucher

Mandy-4 eine liebe ältere Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert !!!
Mandy-4
Geb.: 27.05.2008
Höhe: 42 cm
Gewicht: 11 kg
Rasse: Mix
Mandy hat eine verkürzte Rute.

Die liebenswerte Mandy kam am 8.9.2017 als Abgabehund ins Tierheim. Die genauen Gründe der Abgabe sind uns nicht bekannt, scheinen aber veränderte Lebensumstände zu sein., Man muss ja schon froh sein, wenn die Hunde ins Tierheim gebracht und nicht irgendwo ausgesetzt werden. Wir hoffen, dass das Menhely für Mandy nur eine kurze Zwischenstation ist und dass sie bald ihr Ticket in ein neues Zuhause lösen darf.

Mandy ist eine tolle Hündin. Lieb und freundlich, noch verspielt und dankbar für jede Streicheleinheit und Zuwendung. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen. Sie ist noch munter und unternehmungslustig. Sie macht das Beste aus ihrer jetzigen Lebenssituation und lebt in einem der gemischten Rudel. An der Leine läuft sie schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig und auch die anderen Sachen vom „Hundebenimm“ wird sie schnell intus haben, wenn sie von ihren neuen Menschen liebevoll angeleitet wird.

Für unsere süsse Mandy suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo Mandy als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird, man mit ihr viele schöne Ausflüge macht, sie hundegerecht auslastet und wo ihr viel Liebe entgegen gebracht wird. Mit Mandy haben sie eine ganz bezaubernde Hündin an ihrer Seite!
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mandy-4 eine liebe ältere Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück