Anzeige-Nr. 641826
vom 15.11.2017
96 Besucher

Uka sucht einen Einzelplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 015141965511


Beschreibung
Hallo, ich bin Uka ...ja ich weiß, ich bin schon 8 Jahre alt, aber ich ich gehöre noch nicht zum alten Eisen....Ich bin der - ich lieb dich schwindelig Hund-
Ich liiiebe kuscheln und ich liebe toben, ich liebe Bällchen werfen, ich mag alle Hunde draußen, aber ich glaube für mich wäre ein Einzelplatz besser, da ich meine Liebe nicht gerne teilen möchte, ich kann alleine bleiben, bin stubenrein, liebe Autofahren , habe vor nichts Angst, bin freundlich zu allen Menschen, laufe auch schon ohne Leine...und kann sogar hören wenn mein Pflegefrauchen ruft!
Wenn das mal nicht alles Sachen sind um mich zum -Dog of the Year- zu küren...
Kennenlernen kannste mich in Mülheim an der Ruhr.
Schreib einfach den Tierfreunden und schwubs können wir kuscheln...
Bis bald Uka
PS:
Nachfolgende Bilder werden meiner wahren Schönheit natürlich nicht gerecht, aaaaaber das siehste ja dann....
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Uka sucht einen Einzelplatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück