Anzeige-Nr. 641858
vom 15.11.2017
32 Besucher

Vinnie 3 – hat sein Zuhause verloren

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Vinnie (geb. Mai 2016, Schulterhöhe ca. 38 cm) kam aus einem Zuhause zu uns. Wir sind sicher, das es nicht seine schuld war, dass er bei uns abgegeben wurde. Vielleicht haben seine Menschen bemerkt, das ein Hund auch Bedürfnisse hat? Wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall ist Vinnie ein lustiger Geselle. Er versteht sich mit den Hunden in seinem Zwinger gut, ist aber eher der etwas dominantere Hund. Wenn es ums Futter geht, versteht er keinen Spass und teilt nicht gerne, aber das kann man in den Griff bekommen.

Sonst ist er lebensfreudig und Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Wenn Sie sich in Vinnie verliebt haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vinnie 3 – hat sein Zuhause verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück