Anzeige-Nr. 641869
vom 15.11.2017
149 Besucher

Pierre ist ein Menschenfreund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

-Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Pierre (geb. Oktober 2012, Schulterhöhe 53 cm) wurde als Streuner aufgegriffen. Was er vorher erlebt hat, wissen wir nicht.

Er ist ein absoluter Menschenhund. Er liebt Menschen sehr... und ist jedesmal ausser sich vor Freude, wenn wir seinen Zwinger betreten.

Pierre hat viel Energie und ist ein aktiver Hund. Ein ebensolches Zuhause wünschen wir uns für ihn. Aktive Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen wollen, aber ihm auch die nötigen Streicheleinheiten geben, denn die braucht Pierre einfach.

Er versteht sich auch mit den anderen Hunden im Rudel sehr gut und ist einfach ein toller Hund, der natürlich noch einiges lernen muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pierre ist ein Menschenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück