Anzeige-Nr. 641889
vom 15.11.2017
84 Besucher

Pallido, ein zauberhafter Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Pallido. Ein wirklich zauberhafter, Kater mit einer wunderschönen Färbung der nun schon längere Zeit in einer Katzenkolonie lebt. Seinen Freund Domino aus der Kolonie konnten wir inzwischen gut vermitteln und er hat sich völlig problemlos an das Leben im Haus gewöhnt. Nun stellt sich immer mehr heraus, dass auch er in dieser Kolonie einfach nicht glücklich ist. Daher möchten wir ihm ebenso helfen und ein tolles Zuhause für ihn finden.

Pallido ist ein wunderschöner Kater. Er hat ein zauberhaftes Gemüt. Aktuell lebt er in einer Kolonie in der neben ihm noch 4 weitere Katzen leben. Seinen Freund Domino konnten wir bereits vermitteln. Er lebt nun bereits auf einer Pflegestelle in Spanien und wird in Kürze umziehen. Es hat sich gezeigt, dass die Integration ins Haus überhaupt kein Problem für die Katzen dargestellt hat. So soll nun auch Pallido seine Chance bekommen. Er hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Was für Pallido unabdingbar ist, ist die Möglichkeit auf Freigang. Denn er lebt zur Zeit im Freien. Außerdem braucht er unbedingt Artgenossen in seinem neuen Zuhause. Denn alleine leben kennt er nicht. Pallido ist ein wenig vorsichtig, aber keineswegs scheu. Er braucht einfach ein etwas ruhigeres Zuhause. Kinder ab etwa 12 Jahren sollten kein Problem sein. Kuscheln und schmusen findet er toll, wenn er die Leute kennt. Wer gibt diesem wunderschönen Kater die große Chance, vielleicht schon den kommenden Winter nicht mehr im freien erleben zu müssen? Pallido reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet nach Deutschland.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pallido, ein zauberhafter Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück