Anzeige-Nr. 641891
vom 15.11.2017
86 Besucher

Rico, will nicht übersehen werden :-(

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser kleines Lackfellchen Rico. Ein süßer schwarzer Kater, der als Fundkatze ins Tierheim Triple A in Marbella kam. Hier lebt er nun schon einige Zeit als einer von über 250 Katzen. Langsam wird es aber Zeit für Rico, seine eigene Familie zu finden und so sitzt er auf gepackten Köfferchen und wartet auf seine Familie.

Rico ist ein zuckersüßer kleiner Kerl. Menschen findet er grundsätzlich total spannend und hält sich stets in ihrer Nähe auf. Es fällt ihm aber noch das letzte Fünkchen Vertrauen, um sich auch richtig streicheln zu lassen. Wir sind uns allerdings ganz sicher, dass es in einem neuen Zuhause Ruck-Zuck gehen wird und Rico dann ganz schnell zum Schmusekater mutiert. Mit Artgenossen ist der kleine Schatz absolut sozial und so soll er auch zukünftig nicht als Einzelkatze leben müssen. Rico liebt es nämlich, mit Artgenossen zu spielen. Der kleine Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rico, will nicht übersehen werden :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück