Anzeige-Nr. 641892
vom 15.11.2017
406 Besucher

Zauberhaftes Katzenkindertrio

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine-Coon Mixe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Das ist unser zauberhaftes Katzenkindertrio (geb. 29.08.2017) . Maja, Willi und Flip sind in einem liebevollen Zuhause geboren. Geplant war ihr Wurf auf keinen Fall, aber die Mama entwischte unkastriert nur ein einziges Mal kurz vor ihrer Kastration und leider hat sie sofort aufgenommen. Entstanden ist dieses zuckersüße Trio, welches nun ein Zuhause sucht.

Flip (weiß) ist der Kleinste aus dem Wurf. Er hatte zu Beginn starke Anpassungsprobleme und musste auch zugefüttert werden. Inzwischen hat er aber super aufgeholt und keine Probleme mehr. Dennoch ist er kleiner als seine Geschwisterchen. Er wird aber auf jeden Fall alles aufholen. Flip ist absolut verschmust und insgesamt etwas ruhiger als seine Geschwister.
Maja (etwas mehr weiß im Gesicht) und Willi (etwas mehr grau im Gesicht) sind topfit und lieben toben und spielen. Sie sind sehr aktiv. Es wäre richtig toll, wenn vielleicht beide zusammen vermittelt werden könnten. Da die Mama eine Maine-Coon ist sind besonders Maja und Willi etwas puschliger. Flip fängt aber jetzt auch damit an, puschlig zu werden :-)
Alle drei werden ab dem 21.11.2017 vermittelt. Dann sind sie 12 Wochen alt und haben genug von ihrer Mama gelernt. Sie werden auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt. Bei Abgabe sind sie entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft. Die Vermittlung erfolgt gegen Kastrationsauflage.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhaftes Katzenkindertrio "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück