Anzeige-Nr. 641896
vom 15.11.2017
144 Besucher

Aktiver Casper sucht Spielgefährten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 02472 – 80 29


Beschreibung
Casper, ein kleiner, junger Bretone wurde in einem Waldstück gefunden. Er ist ein verspielter und freundlicher Kerl, lebt mit einer Hündin und einem Rüden ohne Probleme zusammen.
Casper ist ein aktiver Hund, hört schon gut auf Abbruchsignale und seine neuen Besitzer werden sicherlich viel Spaß mit ihm haben. Mir seiner freundlichen und zugänglichen Art, hat er bereits die Herzen der Pfleger erobert.

Casper ist ein ca. Anfang 2017 geborener Rüde der Rasse Epagneul Breton mit einer Schulterhöhe von aktuell ca. 45cm. Er ist bei Ausreise geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Caspar wird gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 290,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. – Kontakt über Brunhild Perkampus b.perkampus@web.de – oder Tel. 02472 – 80 29 880
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver Casper sucht Spielgefährten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück