Anzeige-Nr. 641926
vom 15.11.2017
95 Besucher

LOTTE - Temperamentvolle Schäfermix-Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 070001002216


Beschreibung
LOTTE ist kein Hund von Hund tut gut sie wird privat vermittelt.
Hund -tut -gut übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben des Vermittlers.
Ferner stellt Hund-tut-gut diesen Hund NUR ein und ist von jeglicher Vermittlungshilfe ausgeschlossen.
Bitte richten Sie Ihre Anfragen AUSSCHLIESLICH an den Vermittler.


LOTTE ist eine ca. 3 jährige, ca. 58 cm und 25 Kg leichte, total liebe und verschmuste aber auch temperamentvolle Schäferhund-Mix-Dame. Sie ist geimpft und gechipt, nicht kastriert.

Bei allem Neuen reagiert LOTTE noch etwas stürmisch, sie orientiert sich aber sehr an ihren Menschen und möchte am liebsten die Gedanken erraten. Bei anderen Rüden präsentiert sich LOTTE etwas rüpelhaft, sie braucht da noch ein wenig Nachhilfe was das Miteinander angeht. Mit Hündinnen ist sie eher nicht verträglich.

LOTTE hat bei uns im kleinen und schönen Tierheim in Barsinghausen schon richtig viel gelernt und kann auch ein guten Grundgehorsam aufweisen, was in einer versierten Hundeschule aber sicher noch vertieft werden kann. Wir haben den Eindruck, dass sie an Katzen interessiert ist, sie aber keinesfalls hysterisch jagt. Mit geduldigem Training ist ein Zusammenleben mit Katze durchaus denkbar.

Die Maus ist ein super Schatz, sehr sensibel und möchte liebevoll aber mit sicherem neuem Herrchen die Welt erkunden. Kinder mag LOTTE, sie sollten jedoch bei ihrer Größe bereits standfest sein.
Lotte kann nach Eingewöhnung ein paar Stunden (ca. 3) alleine bleiben, gewiss ist dieses bei entsprechendem Training noch zu verlängern.
Die Schöne LOTTE passt auf Haus und Hof gut auf ist aber kein Kläffer.

LOTTE ist ein echter Sonnenschein, die dem Alter entsprechend Power hat und auch mal kleine Flausen im Kopf. Auf jeden Fall hätte LOTTE Spaß am Hundesport und sollte nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch geistig! Tricks hat die Clevere im nu raus.

LOTTE wünscht sich eine sportliche neue Familie oder ein größeres Grundstück, wo die Maus entsprechend toben kann. Unsere Süße Kleine ist ein richtiger Rohdiamant und freut sich immer über einen Besuch, da kann man gleich mal eine schöne Runde mit ihr gehen. LOTTE sollte als Schäfermix in ihrem neuen Zuhause nicht zu viele Treppenstufen gehen müssen.

Wer Sonnenschein LOTTE kennenlernen möchte, rufe bitte im Tierheim Barsinghausen unter 0700 0100 2216 an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOTTE - Temperamentvolle Schäfermix-Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück