Anzeige-Nr. 642023
vom 15.11.2017
94 Besucher

Prinz GONZALO sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Unser Pinscher – Mischlingsrüde GONZALO teilt sein Schicksal mit so
vielen anderen Fellnasen …. Er wurde im Zentrum von Rota gefunden, als er alleine auf der Straße unterwegs war. Zu der Zeit war er so scheu, dass es nur mit Mühe gelang ihn von der Straße zu holen und ins Tierheim Siempre Contigo zu bringen. Gonzalo war bei seinem Fund in einem gepflegten Zustand: er war sauber und nicht unterernährt. Jedoch hatte er keinen Chip und es hat auch niemand nach ihm gefragt. Deshalb ist er nun auf der Suche nach einer Familie, die ihm ganz viel Liebe schenken möchte, denn auch er hat ganz viel davon zu vergeben. Anfangs wollte er keinerlei Nähe zum Menschen, doch die Ausdauer und Geduld der Mitarbeiter von Siempre Contigo sollte sich auszahlen. Nach dem ersten näheren Kontakt mit Menschen begriff Gonzalo, dass es Menschen gibt,
denen er vertrauen kann und er im Tierheim in Sicherheit ist. Inzwischen liebt er die Nähe des Menschen. Die Mitarbeiter des Tierheims beschreiben ihn als liebevollen, freundlichen und lustigen kleinen Kerl. Sein Geburtsdatum wird auf Oktober 2016 geschätzt und er ist nicht sehr gross, schätzungsweise um die 35 cm. GONZALO verträgt sich prima mit Artgenossen. Ob er sich mit Katzen ebenso gut versteht, wird noch getestet. Beim Tierarzt wurde er geimpft, entwurmt und gechipt. Bis zu seiner Ausreise wird er noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag könnte Gonzalo ja vielleicht schon bald DEIN neues Familienmitglied und dein tierischer bester Freund sein?!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prinz GONZALO sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück